Exklusiv

EPI plant für Herbst erste zentrale Marketingkampagne für Wero

EPI & Wero Logo
EPI & Wero Logo © Wero

_ Ganz begeistert war Baden-Württembergs Sparkassen-Präsident Matthias Neth, als ihm sein Verbandsgeschäftsführer Ralf Bäuerle als Test 1 Euro über die neue Wero-Wallet in Echtzeit überwiesen hat.

Das habe gut funktioniert, berichtete Neth kürzlich auf seiner Halbjahres-PK. Bislang dürfte allerdings nur ein kleiner Teil der Kunden von Sparkassen und Genossenschaftsbanken von dem neuen Service erfahren haben. Denn beim Wero-Start am 2.7. hatte sich die Betreibergesellschaft EPI Company bewusst für einen Softlaunch ohne großes Tamtam entschieden. Doch das soll sich bald ändern.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE