United Internet – Aktionäre machen Kasse

"Wie angekündigt, hat United Internet-Chef Ralph Dommermuth seine Investitionsoffensive in die neuen Wachstumsfelder (Do-It-Yourself-Hompage, De-Mail) im ersten Quartal mit gebremstem Schaum fortgesetzt. In den ersten drei Monaten sanken die Anlaufverluste für die neuen Geschäftsfelder auf 28,7 Mio. Euro nach 36,4 Mio. Euro im Vorjahr."

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

22. Mai 2013

Jo-Jo-Aktie Commerzbank

"Über einen langweiligen Kursverlauf können sich die Aktionäre der Commerzbank nicht beschweren. Seit die Commerzbank die Bezugsfrist für die Kapitalerhöhung gestartet hat, spielt... mehr

22. Mai 2013

Auch im Netz ist ein gutes Image alles

"Bei der Suche nach neuen Mitarbeitern setzen die meisten deutschen Unternehmen neben der klassischen Stellenanzeige mittlerweile verstärkt auf das Internet und die sozialen Netzwerke.... mehr