Xiaomi zeigt deutschen Autobauern in China die Rücklichter
Kaum zu glauben, dass sich Xiaomi im chinesischen E-Automarkt nach weniger als einem Jahr schon etabliert hat. Der Imagegewinn und die Gewinndynamik treiben die Aktie an.
„Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen.“
Kaum zu glauben, dass sich Xiaomi im chinesischen E-Automarkt nach weniger als einem Jahr schon etabliert hat. Der Imagegewinn und die Gewinndynamik treiben die Aktie an.
Mit frischen Jahreszahlen hat der Streamingdienst Tencent Music auch uns wieder mal überzeugt. Highlights waren die steigende Abonnentenzahl und die deutlich verbesserte Bruttomarge.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen