NULL

Registrierung

  • Welche Vorteile hat eine Registrierung platow.de?

  • Mit der Registrierung auf platow.de erhalten Sie als Abonnent Zugriff auf das umfangreiche PLATOW Online-Archiv. Es stehen Ihnen kostenlos alle Ausgaben seit 1999 der von Ihnen abonnierten PLATOW Publikationen zur Verfügung. Sie können sowohl die komplette Ausgabe im PDF Format öffnen, herunterladen oder ausdrucken als auch nur den relevanten Artikel über unsere Suchfunktion einsehen.

  • Wie können Sie sich für einen Online-Zugang registrieren?

  • Sie sind bereits Abonnent? Um Ihre Zugangsdaten zu generieren, klicken Sie bitte auf der PLATOW Startseite rechts oben auf den Button „registrieren“. Bitte geben Sie zunächst Ihre Kunden- oder Abonummer in das Formular ein, um den Online-Zugang mit Ihrem Abonnement zu verknüpfen. Ihre Abonummer finden Sie auf der zuletzt ausgestellten Rechnung oder auf Ihrer Abobestätigung oben rechts. Ihren zukünftigen Benutzernamen können Sie frei wählen (falls Ihr Wunsch-Name bereits vergeben ist, bitte neu wählen, ggf. längeren Namen).  Im Anschluss können Sie eine Sicherheitsfrage auswählen mit Ihre persönliche Antwort hinterlegen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird Ihnen diese Frage gestellt. Nach Absenden erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit Ihrem Passwort. Ihr Online-Zugang ist nun freigeschaltet.

    Sie sind noch kein Abonnent? Die Registrierung erfolgt im Rahmen des Bestellprozesses unter dem Menüpunkt „Abo bestellen“. Sie erhalten mit Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit Ihrem Passwort. Der Online-Zugang ist dann direkt für Sie freigeschaltet.

    Wenn Sie Ihr Passwort im Nachgang individuell ändern möchten, dann können Sie dies unter dem Menüpunkt "Kundenservice". Klicken Sie dort einfach auf "Passwort ändern" und geben Sie Ihr bestehendes und das gewünschte neue Passwort ein.

  • Wo finde ich meine Abonummer für die Registrierung

  • Sie finden Ihre 9-stellige Abonummer auf Briefen oder Rechnungen zu Ihren Abos sowie bei Zahlung per Bankeinzug (SEPA-Basis-Lastschrift) auf Ihrem Kontobeleg. Neukunden erhalten ihre Abonummer mit der Auftragsbestätigung. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice (Telefon 06123/9238-210) gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

  • Sie möchten Ihr Passwort ändern?

  • Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Kundenservice" und dann „Passwort ändern“. Dort können Sie unter Eingabe Ihres bisherigen Passworts ein Neues vergeben.

  • Was müssen Sie tun, wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben?

  • Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, können Sie diesen sofort beim PLATOW Kundenservice (Telefon 06123/9238-210) anfordern. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

  • Was müssen Sie tun, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben?

  • Rufen Sie auf der PLATOW Startseite oben rechts den Button „Passwort vergessen“ auf. Bitte geben Sie nun Ihren Benutzernamen ein. Nach Prüfung der Benutzerdaten, erhalten Sie sofort Ihr neues Passwort per E-Mail an die bei uns gespeicherte Mail-Adresse. Sie können dann Ihr Passwort unter dem Menüpunkt „Kundenservice“ ändern.

    Wenn Sie auch Ihren Benutzernamen vergessen haben, können Sie diesen sofort beim PLATOW Kundenservice (Telefon 06123/9238-210) anfordern. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.