NULL

 

 

Logo PLATOW

PLATOW verleiht Immobilien Award 2017

 

 



Frankfurt, 26. September 2017.
Zum fünften Mal hat DER PLATOW Brief den PLATOW Immobilien Award verliehen. In insgesamt vier Kategorien, „Gewerbeimmobilien“,
„Beteiligungen“, „Wohnen“ und „Sonderimmobilien“, erhielten die Preisträger von PLATOW-Geschäftsführer Albrecht F. Schirmacher die
kupfernen Zeitkapseln überreicht. Werner Rohmert, Immobilienexperte und Autor für DER PLATOW Brief,
moderierte die Preisübergabe im Rahmen der Konferenz PLATOWFORUM „Beteiligungen 2018“ im Frankfurter Hilton Hotel.

Geehrt wurde die BVT Holding in der Kategorie „Beteiligungen“. Den Preis erhielt der Gründer und Inhaber Harald von Scharfenberg für sein Lebenswerk, der in nunmehr 40 Jahren die BVT erfolgreich aufgebaut hat. Als glücklicher Gewinner in der Kategorie „Wohnen“ nahm der Vorstandsvorsitzende Thomas Hegel von LEG Immobilien AG den Award entgegen. Bei „Sonderimmobilien“ siegte die Goldbeck GmbH. Geschäftsführer Jan-Hendrik Goldbeck freute sich über die Auszeichnung durch die Jury. Ausgezeichnet wurde in der Kategorie „Gewerbeimmobilien“ die BEOS AG. Stellvertretend für den verhinderten Sprecher des Vorstands, Martin Czaja, nahm dessen Team den Pokal in Form einer Zeitkapsel entgegen.

  

Siegel PLATOW Immobilien Award 2017Der unabhängigen Jury gehören an:

Dr.Thomas Beyerle, Head of Research, Catella Property, Frankfurt;

Prof. Hanspeter Gondring, Studiengangsleiter Immobilien/Versicherung, Duale Hochschule Baden-Württemberg;

Bernd Knobloch, langjähriger Top-Manager für Immobilien, Vorstandsmitglied der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung;

Prof. Karl-Georg Loritz, Leiter der Forschungsstelle für Unternehmens- und Kapitalmarktrecht, Universität Bayreuth;

Dr. Günter Vornholz, Lehrstuhl für Immobilienökonomie, EBZ Business School, Stuttgart;

Rudolf M. Bleser, Geschäftsführender Gesellschafter, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller, Köln.

 

 

Das PLATOWFORUMBeteiligungen“ ist die ideale Plattform, um mit Experten, Spitzenvertretern der führenden Initiatoren und Fondsmanagern sowie der Vertriebsseite über Kundenwünsche, Trends, Produkte und regulatorische Rahmenbedingungen in den einzelnen Beteiligungs-Segmenten zu diskutieren.

Weitere Informationen zum PLATOWFORUM „Beteiligungen“ und zu weiteren Veranstaltungen der PLATOW Medien GmbH finden Sie unter:
www.platow.de/veranstaltungen 

Seit über 70 Jahren steht der Name PLATOW für herausragende Berichte und Exklusivrecherchen aus Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. Die Produktpalette umfasst neben dem Flaggschiff DER PLATOW Brief auch die Informationsbriefe PLATOW Börse, PLATOW Derivate und PLATOW Emerging Markets sowie die jährlich im Herbst erscheinende PLATOW Prognose. Dreimal pro Woche liefert der Hintergrunddienst seine Informationen im kompakten Briefformat – per Post oder per E-Mail.

 

Kontakt PLATOW:

Tina Joekel
Senior Marketing Manager

Tel. +49 (0)69.242639-36 
Fax +49 (0)69.236909

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FORUM Institut:

Carmen Fürst-Grüner
Konferenzmanagerin Financial Services

Tel. +49 (0)6221.500-860
Fax +49 (0)6221 500-947

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Downloads: 
Pressemitteilung PLATOW Immobilien Award