Benutzerkonto
Was Sie dafür tun müssen:
1. Klicken Sie auf den Button und geben Sie Ihre E-Mail ein
2. Geben Sie den zugesendeten Verifizierungscode ein
3. Setzen Sie Ihr altes Passwort zurück und legen Sie Ihr neues fest
Jetzt Benutzerkonto aktivieren
Sollten Sie nach kurzer Zeit nichts im Posteingang finden, überprüfen Sie bitte den Spamordner oder wiederholen den Vorgang. Erhalten Sie auch nach 15 Minuten keine E-Mail? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne per E-Mail: kundenservice@platow.de zur Verfügung.
Um Ihr Passwort zu ändern, melden Sie sich bitte an und klicken auf das Benutzer-Icon oben rechts. Wählen Sie dann „Persönliche Daten“. Nachdem Sie Ihr bisheriges Passwort eingegeben haben, können Sie ein neues bestimmen.
Bitte klicken Sie auf „Login“ und wählen Sie unter dem Anmeldefeld die Option „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“. Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann einen Code per E-Mail, den Sie im folgenden Schritt eintragen. Danach können Sie ein neues Passwort bestimmen.
Um Ihre E-Mail zu ändern, melden Sie sich bitte an und klicken auf das Benutzer-Icon oben rechts. Wählen Sie dann „Persönliche Daten“.