Europäische Aktien

Tupperware lockt mit mehr als Plastikschüsseln

"

Der Tupperware-Verkaufsschlager in Frankreich ist ein Mikro-Dampfkochtopf für 140 US-Dollar. Der Verkaufsschlager des gleichen Unternehmens in Indien ist eine Wasserflasche für 4 Dollar. Mit diesem Bild umschrieb CEO Rick Goings während des Q2-Conference Calls die Nachfragediskrepanz, denen sich der Haushaltswaren-Spezialist in den reifen Märkten und in den Schwellenländern gegenübersieht.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief