Per Ende September hatte Xing im Kernmarkt Deutschland/Österreich/Schweiz rund 9,7 Mio. Nutzer. Dank des anhaltendenden Wachstums dürfte das Online-Karrierenetzwerk, welches seit 2009 mehrheitlich Hubert Burda Media gehört (Anteil 50,26%), bald die Zehn-Millionen-Marke feiern. Schwerpunkt ist allerdings noch immer die Plattform Xing, in der sich rund 9,2 Mio. Mitglieder tummeln. Hinzu kommen Aktivitäten rund um Beruf und Karriere wie eine Jobbörse, eine Coaching-Plattform oder das Medienprojekt „Klartext“. Die jüngsten Umsatzzahlen können sich sehen lassen: Im Q3 wuchs Xing um knapp 17% auf 30,5 Mio. Euro. Das EBITDA lag mit 9,3 Mio. Euro aber unter dem Vorjahr (9,9 Mio. Euro) – auf Grund hoher Investitionen in die neuen Projekte.