Leseraktie

Leifheit im Corona-Modus – Anleger brauchen Geduld

Dass sich zuletzt die Leser-Anfragen zu Leifheit häuften, ist nicht verwunderlich. Großen Anteil daran hat der Hersteller von Haushaltsgeräten selbst. Denn zu Jahresbeginn haben die Nassauer eine große TV-Kampagne für den deutschen Markt angestoßen und es mit humorvollen Werbespots sowohl in die Köpfe der Kunden als auch die der Anleger geschafft. Die Offensive hatte CEO Henner Rinsche bereits 2019 angekündigt, nachdem sich ähnliche Projekte in Österreich und Tschechien als erfolgreich erwiesen (vgl. PB v. 13.11.19).

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief