Mischkonzern

Wesfarmers setzt auf eCommerce

Der australische Mischkonzern Wesfarmers hat in den vergangenen Jahren viel Geld in den Ausbau der eCommerce-Aktivitäten gesteckt. Dies zahlte sich in den Zeiten der Ausgangsbeschränkungen aus. Vor allem das Online-Geschäft bei der Einzelhandelskette Kmart, dem Online-Händler Catch und dem Bürobedarf-Lieferanten Officeworks entwickelte sich deutlich besser als erwartet. Zudem liefen auch die Online-Aktivitäten bei der Baumarktkette Bunnings gut.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief