Internet

Weibo – Antizyklische Chance

Die chinesische Social-Media-Plattform Weibo hat ein solides Quartal hinter sich. Wie das Unternehmen mitteilte, ging der Umsatz zwischen Juli und September trotz des schwierigen Marktumfelds lediglich um 3% auf 442,2 Mio. US-Dollar (rd. 404 Mio. Euro) zurück. Währungseffekte herausgerechnet wären die Einnahmen sogar um 2% gestiegen.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief