E-commerce

Vipshop – Es läuft wieder besser

Der Online-Flash-Sale-Anbieter Vipshop ist zurück auf Wachstumskurs. Die Erlöse kletterten im Q1 2023 um 9,1% auf 27,5 Mrd. Renminbi (RMB, rd. 3,6 Mrd. Euro), wie der Konzern mitteilte. Im Q4 2022 musste Vipshop wegen der heftigen Corona-Welle in China noch einen Umsatzrückgang um 6,8% hinnehmen.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief