Emerging Markets

V&B – Weniger Rabatt auf Geschirr

Produkte von Villeroy & Boch (V&B) genießen in China, immerhin dem Ursprungsland des Porzellans, einen guten Ruf. 2016 konnten die Saarländer dort mit Badmöbeln (+32%) und mit Geschirr (+83%) satte Umsatzzuwächse einfahren. Besonders Hotels und Restaurants setzen auf die hohe Qualität der Teller und Tassen des Keramikspezialisten. Insgesamt brannte V&B aus Erlösen von 820,1 Mio. Euro ein EBIT von 47,6 Mio. Euro – damit stieg die Marge von 5,4 auf 5,8%.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief