Emerging Markets

Unicharms neue Windeln

Im Jahr 2012 teilte der japanische Windelhersteller Unicharm mit, im Geschäftsjahr 2011 erstmals mehr Windeln für Senioren als für Babys verkauft zu haben. Der Konzern produziert seit 1987 Windeln für Erwachsene, der Absatz für Babys war seither aber immer höher. Nun nicht mehr. Was aus gesellschaftlicher Sicht ein großes Problem ist, hilft Unicharm ungemein, da sich so ein neuer Absatzkanal ergibt.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief