Emerging Markets

Tsingtao – Neue Strategie treibt den Bierverkauf bereits an

Der chinesische Bierbrauer Tsingtao hat schwierige Zeiten hinter sich. Besonders die schwache Nachfrage nach dem Gerstensaft des zweitgrößten Herstellers im Reich der Mitte führte im vergangenen Jahr zu einem Umsatzrückgang von 5,5% auf 26,1 Mrd. Yuan (rd. 3,3 Mrd. Euro). Das EBIT brach um gut 33% auf 1,2 Mrd. Yuan ein.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief