Emerging Markets

Toyota wird in Asien präsenter

Am Dienstag (6.11.) berichtete Toyota über bestens laufende Geschäfte. In den ersten sechs Monaten des laufenden Gj. (per 31.3.) verkaufte der Automobil-Riese mit gut 4,4 Mio. knapp 30 000 Fahrzeuge mehr. Damit liegt der Konzern auch auf Kurs, sein Jahresziel von 8,9 Mio. Einheiten zu erreichen. Weil mit Hilfe einer Vielzahl von Marketingaktivitäten vor allem höherwertige Fahrzeuge abgesetzt wurden, stieg der Umsatz im 1. Hj. um 3,4% auf 14,7 Billionen Yen (ca. 113 Mrd. Euro).

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief