Emerging Markets

TICKER: Samsung kann nicht mehr mit Smartphones punkten

Die Zeiten in denen der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung mit seinem Smartphone-Geschäft punkten konnte, scheinen vorbei zu sein. Das Flaggschiff-Modell Galaxy S9 zieht nicht mehr, wie die Q2-Zahlen belegen: Der Umsatz fiel um 22% unter den Vj.-Wert, der operative Gewinn sogar um 34% auf nur noch 2,1 Mrd. Euro.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief