Emerging Markets

Suzuki setzt auf asiatische Märkte

Der vor allem auf Kleinwagen spezialisierte Automobilbauer Suzuki Motor war außerordentlich gut ins neue Gj. (per 31.3.) gestart. In dem nun zum September beendeten Q2 liefen die Geschäfte nicht mehr ganz so gut, dennoch zehren die Japaner noch vom erfolgreichen Jahresstart. So kletterte der Umsatz im gesamten Hj. um 5,4% auf 1,9 Billionen Yen (ca. 14,78 Mrd. Euro). Während die ohnehin schon geringen Produktionszahlen in Europa weiter zurück gingen, fährt der Autobauer seine Kapazitäten in Japan, Indien und dem restlichen Asien weiter hoch.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief