Emerging Markets

Suzuki – Big in India

Der Autobauer Suzuki ist in Indien eine große Nummer. Das Unternehmen beherrscht dort fast die Hälfte des Automarktes, und die Geschäfte laufen gut. Sie trugen im dritten Quartal maßgeblich zum Anstieg des operativen Gewinns bei, wie Suzuki vergangene Woche mitteilte. Dass unterm Strich mit 45,1 Mrd. Yen dennoch nur 1% mehr als im Vorjahr hängen blieb, liegt an den höheren Kosten für Forschung und Entwicklung. Aber nicht nur deswegen reagierte die Börse verschnupft.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief