Emerging Markets

Philips – Schlankheitskur zeigt erste Erfolge

Die eingeleitete Fokussierung des Healthcare- und Gesundheitskonzerns Philips erweist sich immer mehr als richtig. Durch seine Schlankheitskur kann sich der Siemens-Konkurrent viel besser auf die einzelnen Aktivitäten konzentrieren. Die Amsterdamer sehen sich mittlerweile bei Produkten, mit denen sie 60% der Umsätze erzielen, als Nr. 1 oder Nr. 2 am Markt. Die drei Standbeine sind Diagnostik, Informationssysteme und das mit Beleuchtungs- und Körperpflegeprodukten gespickte Privatkundensegment „Personal Health“.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief