Emerging Markets

Pharmahändler Paul Hartmann malt ein düsteres Zukunftsbild

Der Sommer ist noch gar nicht so lange her, als die Paul Hartmann AG einen gehörigen Grund zum Feiern hatte: Auf der Agenda stand das 200-jährige Firmenjubiläum. Mittlerweile sollten die Heidenheimer wieder im Alltag angekommen sein. Ihr Fokus liegt dabei auf Medizin- und Hygieneprodukten aus den Bereichen Wund-, Inkontinenz- und Infektionsmanagement. Der Vertrieb erfolgt vorwiegend in Deutschland (33%) und Europa (57%), wobei die Abnehmer von medizinischen Einrichtungen, Pflegeheimen, Apotheken bis zu Privatpersonen reichen.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief