Emerging Markets

Pernod Ricard stillt den Durst der Schwellenländer

Einen Anlass, um Alkohol zu trinken, finden Menschen in der Regel immer. Das gilt zunehmend auch in den aufstrebenden Märkten dieser Welt. So war neben den Oster-Feiertagen v. a. das chinesische Neujahrsfest im Februar Hauptgrund dafür, dass Pernod Ricard im Q3 organisch um 9,3% wachsen konnte. Denn während der französische Spirituosenhersteller in Europa stagnierte, baute er sein Geschäft in Asien mit 18% deutlich aus.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief