Emerging Markets

Panasonic – Die Power steckt im Batteriegeschäft

Ein schwaches Weihnachtsgeschäft hat Panasonic das Gj. verhagelt. Die Kunden kauften deutlich weniger Haushaltsgeräte als erwartet. Wegen des Handelsstreits zwischen den USA und China ging zudem die Ausrüstung in Fabriken spürbar zurück. Den Umsatz konnte der Elektronikriese in den ersten neun Monaten (per 31.12.) zwar noch leicht auf 6 Billionen Yen (rd. 48,5 Mrd. Euro) steigern.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief