Emerging Markets

Naspers nimmt Indien ins Visier

Das Geschäftsmodell des Medienriesen Naspers wird in Branchenkreisen vielfach mit dem von Rocket Internet aus Deutschland verglichen. Denn auch die Südafrikaner setzen vermehrt auf Beteiligungen vor allem an Startups. Doch – so ist zu hören – sei Naspers damit deutlich erfolgreicher als die Deutschen, da es lokale Herausforderungen und Probleme besser verstehe. CEO Bob van Dijk nimmt derzeit den indischen Markt ins Visier.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief