Emerging Markets

Marks & Spencer wünscht sich eine längere Fußball-WM

"

Für die Kaufhauskette Marks & Spencer war das Scheitern der englischen Nationalelf im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland besonders bedauerlich. Denn Gareth Southgate, der umtriebige Team-Manager (wie die Briten ihre Trainer nennen) der „Three Lions"", sorgt mit einer markanten blauen Weste aus dem Hause Marks & Spencer gerade für eine Sonderkonjunktur. Der Tag des Spiels gegen Kroatien wurde daher werbewirksam zum #waistcoatwednesday ernannt: Die Weste, deren Verkaufszahlen sich seit Beginn der WM verdoppelt hatten, war daraufhin in einigen Läden ausverkauft.

"

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief