Online-Reiseunternehmen

MakeMyTrip – Mit Schwung aus der Krise?

Die Corona-Krise hat das Geschäft des größten indischen Online-Reisekonzerns MakeMyTrip weitgehend zum Erliegen gebracht. Wie der Konzern vergangene Woche mitteilte, brach der Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2020/21 um 95,5% auf 6,4 Mio. US-Dollar ein. Die kräftigsten Rückschläge gab es in den Segmenten Hotels & Packages und Bus Ticketing.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief