Reiseanbieter

MakeMyTrip – Erholung geht weiter

Die dynamisch gestiegene Nachfrage nach Hotelbuchungen sowie Bus- und Pauschalreisen hat der indischen Online-Plattform MakeMyTrip im Sommer kräftige Zuwächse beschert. Das Unternehmen erzielte im Q2 bis Ende September konzernweit einen Umsatz von gut 131 Mio. US-Dollar (rd. 128 Mio. Euro), fast doppelt so viel wie ein Jahr zuvor (67,5 Mio. Dollar). Das Buchungsvolumen erreichte 1,54 Mrd. Dollar (Q2/2022: 734,1 Mio. Dollar) und damit bereits rd. 90% des Vor-Corona-Niveaus von 2019. Operativ gelang dem Online-Reiseanbieter zudem die Rückkehr in die schwarzen Zahlen. Nach einem Verlust von 8,0 Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum verdiente MakeMyTrip 3,9 Mio. Dollar. 

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief