Emerging Markets

Ludwig Beck – Online auf neuen Wegen, offline bewusst traditionell

"

„Bei Beauty-online soll Ludwig Beck die Nummer 2 hinter Douglas werden“, avisiert Vorstand Dieter Münch während einer Analystenkonferenz in Frankfurt. Nur drei Monate nach dem Start liege der neue Onlineshop für Premium-Kosmetika „deutlich über den Erwartungen“. Dennoch wird das „neue Wachstumsfeld“ 2013 noch einmal rund 700 000 Euro kosten, den Break-even erwartet Münch erst für 2015.

"

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief