Emerging Markets

LG Display zielt auf TV Premium-Markt und kooperiert mit Apple

Auf LG Display kommen wieder deutlich bessere Zeiten zu. Das südkoreanische Elektronikunternehmen hat im Q3 überzeugende Zahlen vorgelegt. So stieg der Nettogewinn um 152% auf 477 Mrd. Südkoreanische Won, umgerechnet 370 Mio. Euro. Der Umsatz verbesserte sich dagegen im Jahresvergleich nur um bescheidene 4% auf fast 7 Billionen Won. Das Unternehmen profitierte vor allem von einer großen Nachfrage in den Segmenten High-End-TV und mobile Geräte.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief