Unterhaltungselektronik

Kyocera investiert in Zukunft

Nach einem starken Q1 im Gj. 2022/23 (per 31.3.), welches steigende Umsätze und Gewinne brachte (vgl. PEM v. 8.9.22), lief das Q2 für Kyocera deutlich schwächer. Zwar gelang es dem Technologiekonzern den Umsatz um 14,2% auf 520,2 Mrd. japanische Yen (rd. 3,7 Mrd. Euro) zu steigern.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief