Emerging Markets

Hugo Boss – Preise rauf und runter

Die Wachstumsdelle in China lässt Hugo Boss nicht los. Bereits zu Jahresbeginn hatte der Edelschneider die Preise im Reich der Mitte um durchschnittlich 20% gesenkt, was gepaart mit Werbemaßnahmen tatsächlich den Absatz ankurbelte. Unter Berücksichtigung von Währungseffekten gingen die Erlöse dort im ersten Halbjahr dennoch um 14% zurück.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief