Emerging Markets

Hugo Boss – Neue Marken-Strategie zeigt bereits erste Erfolge

Am Mittwoch präsentierte der Modekonzern Hugo Boss seine Q2-Zahlen und gab ein Update zu seinen Zukunftsperspektiven. Im zweiten Quartal legten die Metzinger beim Umsatz währungsbereinigt um 3% auf 636 Mio. Euro zu, nach einem Plus von nur 1% im ersten Quartal. In Asien/Pazifik mit wichtigen Ländern wie China und Australien kletterten die Erlöse und im US-Geschäft gelang nach zwei Jahren die Trendwende. In der wichtigsten Region Europa stagnierten die Umsätze aber noch.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief