Emerging Markets

Hisense jagt die Konkurrenz auf dem Fußballplatz

Zu größerer Bekanntheit in Europa gelangte Hisense im vergangenen Sommer. Bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich war der Schriftzug des chinesischen Elektronik-Riesen allgegenwärtig (s. PEM v. 21.7.16). Wenn im kommenden Jahr die Weltmeisterschaft in Russland stattfindet, ist der Konzern als offizieller Sponsor erneut vertreten.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief