Emerging Markets

Hisense – Aufwind flaut ab

Der Elektronikriese Hisense hat seine strategische Partnerschaft mit Foxxum, einem weltweit führenden Anbieter von Smart-TV-Lösungen bis 2019 verlängert und auf 15 weitere Länder ausgebaut. Bereits seit 2012 arbeiten beide Konzerne in Westeuropa eng zusammen und haben dort bereits eine erfolgreiche Smart-TV-Plattform aufgebaut. Damit diese nun auch außerhalb Westeuropas genutzt werden kann, wurde die Zusammenarbeit ausgeweitet und umfasst neben den osteuropäischen Staaten auch Griechenland und die Türkei, Israel, Russland, Indonesien und Malaysia. Der neue Vertrag beinhaltet sowohl die Markenprodukte von Hisense sowie die von den Chinesen hergestellten White-Label-Produkte.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief