Emerging Markets

Harley-Davidson – Feuerstühle auch für Frauen

"

Junge Männer und Frauen will Harley-Davidson als neue Kunden gewinnen. Das klassische Image, dass nur Männer mittleren Alters mit langen Bärten Harleys fahren, soll der Vergangenheit angehören. Mit leichteren und billigeren Basismodellen mit niedriger Sitzhöhe peilt der Motorradhersteller neue Zielgruppen an. Klassische Fahrer lehnen die neuen Schopper in Biker-Foren allerdings als „Frauenversteher“ ab.

"

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief