Emerging Markets

Getränkeriesen machen sich fit für die Zukunft

"

Ob Cola, Limonade oder Isotonisches, der Markt für Softdrinks ist fest in US-amerikanischer Hand. Deutsche Produkte wie Fritz-Kola führen dagegen entweder ein Nischendasein als Szenegetränk oder haben wie Bionade ihren Höhenflug bereits hinter sich. Dabei zeigte gerade Bionade, wie schnell den großen Playern mit einem neuen Getränk Marktanteile abgenommen werden können. Mit dem Verkauf an Oetker war der Nimbus als lokale „Ökomarke“ aber schnell verspielt.

"

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief