Emerging Markets

General Mills setzt auf „europäische“ Bestseller

"

Geht es um Qualität bei Nahrungsmitteln, sind europäische Speisen – oder solche, die auf europäische Wurzeln schließen lassen – für viele Verbraucher erste Wahl. Das deutet die Präsentation der 2011/12er-Zahlen von General Mills an. Demnach bildeten griechischer Joghurt und (angeblich dänisches) Häagen-Dazs-Eis zwei der erfolgreichsten Produktlinien.

"

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief