Emerging Markets

China Mobile wächst weiter

Beim Surfen im Internet gibt es eine Faustregel: Je schneller, desto besser. Das gilt insbesondere bei der Nutzung mobiler Daten auf dem Smartphone. 3G ist schon längst nicht mehr State of the Art, 4G bzw. LTE muss her. Das zeigt sich exemplarisch am Kundenverhalten von China Mobile, dem nach Abonnenten größten Mobilfunkanbieter der Welt. Im ersten Halbjahr verlor der Staatskonzern 18,5% seiner 3G-Kunden, während er seine 4G-Kundenanzahl um 27,7% auf 428,5 Mio. steigern konnte.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief