Emerging Markets

Cathay Pacific profitiert vom billigen Ölpreis

Die Fluggesellschaft Cathay Pacific ist weiter im Aufwind. In den ersten zehn Monaten 2014 konnte die Hong Konger Airline die Anzahl ihrer Passagiere um 5,6% auf 26,2 Mio. Fluggäste steigern. Im gleichen Zeitraum erhöhte sich auch die Auslastung um 1,3 Prozentpunkte auf 83,6%. Besonders gut punkten kann das Unternehmen in der Verbesserung des Services, beispielsweise in Deutschland. So bietet die Airline seit Oktober allen Gästen der First Class und Business Class einen kostenlosen Limousinen-Service an. Das Angebot gilt für alle Langstreckenflüge ab den deutschen Airports. Am Anreisetag werden die Passagiere in einem Umkreis von 70 Kilometern zum Flughafen in einer Mercedes Benz S-Klasse (First Class) oder in einer E-Klasse (Business Class) abgeholt.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief