China

Baozun macht E-Commerce in China sorgenfrei

Chinas E-Commerce-Markt wächst und wächst. Kein Wunder, dass immer mehr ausländische Firmen und Marken im Reich der Mitte Fuß fassen wollen. Doch der Eintritt in das Wunderland des Wachstums gestaltet sich oftmals schwierig, allein wegen der enormen regulatorischen Anforderungen. Viele Unternehmen greifen daher auf Baozun zurück. Der chinesische Konzern baut für in- und ausländische Unternehmen On- und Offline-Verkaufsplattformen mit den entsprechenden Dienstleistungen auf. Dabei kümmert sich Baozun nicht nur um die IT, das Marketing und den Kundenservice, sondern auch um die notwenigen Genehmigungen – ein Rundum-sorglos-Paket also (vgl. PEM v. 13.12).

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief