Emerging Markets

Alibaba gibt sich keine Blöße

Der E-Commerce-Riese Alibaba bleibt auf Erfolgskurs. Die chinesische Online-Handelsplattform konnte ihre Erlöse im dritten Quartal um 55% auf 34,3 Mrd. Yuan steigern. Damit hat der Konzern die Erwartungen geschlagen. Dabei profitierte der Onlinehändler vor allem vom starken Wachstum der Geschäfte, die über mobile Geräte wie Tablets und Handys abgewickelt werden.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief