Emerging Markets

Alibaba expandiert in Europa

Die jüngsten Geschäftszahlen des Online-Händlers Alibaba spiegeln die künftige Strategie des Amazon-Rivalen wider. Im Q1 (per 30.6.) des neuen Gj. 2018/19 hat Alibaba seinen Umsatz im Vergleich zum Vj.-Zeitraum um 61% auf knapp 81 Mrd. Yuan oder umgerechnet 10,2 Mrd. Euro gesteigert. Vor allem das Kerngeschäft mit dem Internethandel und der Bezahlplattform Alipay brummte.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief