Deutsche Aktien

TV-Sender setzen auf Anziehungskraft des Sports

"

In Jahren mit großen Sportereignissen wie Olympischen Spielen oder Fußballweltmeisterschaften schauen die privaten Fernsehsender regelmäßig in die Röhre. So erzielte RTL im vergangenen Jahr mit 10,3% unter den Gesamtzuschauern den schlechtesten Marktanteil seit 1989, und das, obwohl sich der Kanal mit den Qualifikationsspielen zur Fußballeuropameisterschaft einen echten Quotenbringer ins Programm geholt hat.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief