Deutsche Aktien

TV-Sender – Investments in die digitale Zukunft

"

Die besten Plätze in Deutschlands Fernsehlandschaft sind fest vergeben. Da wären die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF, die vor allem das Publikum jenseits der werberelevanten Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren bedienen; wobei die Obergrenze dieser Spanne mittlerweile als überholt gilt. Daneben tummeln sich mit RTL und ProSiebenSat.1 zwei größere private Sendergruppen, von denen im Quotencheck meist RTL die Nase vorn hat. Überdies sendet Sky Deutschland gegen Bezahlung – während es auf dem digitalen Spielfeld inzwischen schwierig ist, den Überblick zu behalten.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief