Außenwerbung

Ströer – Schlummernde Potenziale

Ströer ist nach unserer Einschätzung auf gutem Weg, das Kerngeschäft Außenwerbung (Out-of-Home Markt; 45% Umsatzanteil) zunehmend zu digitalisieren. Wird das Krisenjahr 2020 außen vorgelassen, spiegelt sich die starke Position in stetig steigenden Bruttomargen (2015: 31,7%; 2019: 35,5%) sowie durchschnittlichen EPS-Steigerungsraten von jährlich 17% wider.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief