Werbevermarkter

Ströer – Außenwerbung überrascht

Deutschlands führender Werbevermarkter Ströer ist im Q2 mit einem Umsatz von organisch +14% (Q1: +23%) weniger stark gewachsen. Im 1. Hj. lag das Plus demzufolge bei 18% (810 Mi. Euro), die EBITDA-Marge erhöhte sich von 26,3 auf 27,2% und der freie Cashflow erreichte trotz höherer Capex mit 84 Mio. Euro (Marge: 10%) das Niveau des Vorjahres.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief