Deutsche Aktien

Sportartikel – Der Schuh gibt die Richtung vor

"

Fußball bestimmt in diesen Tagen unsere Medienlandschaft, nachdem Bayern München und Borussia Dortmund sensationell das erste rein deutsche Champions League-Finale perfekt gemacht haben. Welche Rolle dabei das Schuhwerk der Protagonisten spielt, ist indes noch nicht abschließend erforscht. Dennoch versuchen die Sportartikelhersteller, mit möglichst großen Spielernamen und möglichst grellen Farben auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Bei den Schuhverkäufen in Deutschland liefern sich Adidas und Nike dabei ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wie der Verband Deutscher Sporthandel berichtet, ging der „F5 TRX FG“ der Herzogenauracher in der letzten Aprilwoche am häufigsten über die Ladentheke, gefolgt vom „Tiempo Natural IV FG“ der Amerikaner.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief