Deutsche Aktien

Puma erhöht Werbung und Preise

Um gegenüber der Konkurrenz nicht noch weiter ins Hintertreffen zu geraten, kämpft der Sportartikelhersteller Puma künftig an der Seite des Bezahlsenders Sky Deutschland um Kundschaft. Ziel sei die Steigerung von Bekanntheit und Glaubwürdigkeit. So hat das SDAX-Mitglied zum Start der Fußball-Bundesliga ein großes Werbepaket bei Sky gebucht.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief