Deutsche Aktien

ProSiebenSat.1 auf Ströers Pfaden

"

Angesichts der Konkurrenz durch Wintersport in den öffentlich-rechtlichen Sendern und des erfolgreichen Comebacks des „Dschungelcamps"" auf RTL legte ProSiebenSat.1 Media nur einen mäßigen Start ins Fernsehjahr 2016 hin. Während sich ProSieben in der Zielgruppe mit einem Anteil von 10,7% wacker schlug, erreichte Sat.1 gerade einmal 8,4% der 14- bis 49-Jährigen. Kabel eins stürzte auf 4,6% ab. Das ist aber nicht der Grund für das Stühlerücken unter den Senderchefs. Vielmehr wurden mehrere Manager befördert, weshalb jetzt drei Programme unter neuer inhaltlicher Führung stehen.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief