Deutsche Aktien

Nike & Co. bauen auf die sozialen Netzwerke

"

Weltweit 845 Millionen aktive Nutzer bringt Facebook mittlerweile auf die Waage. Während der anstehende Börsengang Milliarden in die Kasse spülen wird, haben andere Unternehmen das soziale Netzwerk längst als Werbeform erkannt und Mitarbeiter oder Agenturen mit der regelmäßigen Pflege des eigenen Facebook-Profils betraut. Denn wo lässt sich schneller herausfinden, wie die eigene Zielgruppe tickt? Auch die Sportartikelhersteller sind bei Facebook aktiv.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief